Ich bin ein op­ti­mis­tisch und positiv den­ken­der und han­deln­der Mensch, neu­gie­rig und an vie­lem in­ter­es­siert. Ich bin lern­be­reit und mag hu­mor­vol­le Si­tua­tio­nen und Ge­schich­ten, le­be am Rande eines sonnenverwöhnten Dorfes di­rekt in der Na­tur, mit Aussicht auf Wäl­der und Wie­sen und den wun­der­schö­nen Hausberg des Alpsteins. Hier fin­de ich die Mu­se zur In­spi­ra­ti­on und Krea­ti­vi­tät. Hier kön­nen sich See­le, Geist und Kör­per er­ho­len.

Mei­ne Neu­gier so­wie der Mensch in sei­ner Ein­zig­ar­tig­keit mo­ti­vie­ren mich in mei­ner be­ruf­li­chen Tä­tig­keit. Ich will leh­ren und ler­nen, ent­wi­ckeln und ver­än­dern, will frei den­ken und Men­schen hel­fen, sel­ber frei zu den­ken, will ver­ant­wor­tungs­voll han­deln und Men­schen auf dem Weg zu ver­ant­wor­tungs­vol­lem Han­deln be­glei­ten und un­ter­stüt­zen, will mo­ti­vie­ren und be­geis­tern. Ich se­he den Weg als mein Ziel.

Aus­gleich fin­de ich in mei­nen Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten, wel­che Kör­per, Geist und See­le ge­sund hal­ten und mei­ne En­er­gi­en er­neu­ern. Fit­ness-Personal-Trai­ning und Jog­ging, Fuss­ball-Zu­schau­er in der Are­na, frei­er Schrift­stel­ler und In­ter­es­se an vie­len Din­gen des Le­bens bil­den den En­er­gie­haus­halt. Ich liebe die Natur, mag Mu­sik ver­schie­de­ner Stil­rich­tun­gen, bin wiss­be­gie­rig und im­mer aben­teuer­lustig, su­che Her­aus­for­de­run­gen und mag spe­zi­el­le Auf­ga­ben.

Praxis im Blickwinkel
Teu­fen­er­stras­se 38
9000 St. Gal­len

lic. phil. Rolf Jud

079 623 12 85

rj@​praxis-im-blickwinkel.​ch

lic. phil. Mirjam Bernet
078 618 97 90

mb@praxis-im-blickwinkel.ch

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Twitter Icon